That´s me

Zurück

Steckbrief

Name: Catharina Werner                    Geburstag/Ort:29.06.87/Hamburg         

Sternzeichen: Krebs

Augenfarbe: braun             

Haarfarbe: braun

Hobbys: Freunde treffen, Volleyball spielen, Kino, shoppen, schwimmen, skaten, schlafen, lachen, labern

-Schulfach: Pause

-Tier: Pferd, Kaninchen, Hund , Katze

-Film: Notting Hill, Die Hochzeit meines besten Freundes, Dr. Doolittle, Die Braut die sich nicht traut, 10 Dinge die ich an Dir hasse

-TV-Serie: GZSZ, Kommissar Rex, Nicola, TV Total, Wochenshow, Mircomania, Was guckst du?

-Farbe: blau

-Sänger/ Gruppe: Britney Spears, No Angels, O-Town, Uncle Kracker, Dante Thomas

-Lied: Miss California, Follow Me, There must be an Angel, Iko Iko, Teenage Dirtback, Country Roads

-Urlaubsland: Griechenland, Dänemark

Was ich so mache:

Corfu

In den Sommerferien war ich (nun schon zum fünften Mal) auf Corfu. Doch was ist das eigentlich??? Man kann es nicht essen (denke ich jedenfalls, ich habe es noch nicht probiert!!!), es ist keine Stadt und es liegt nicht in Deutschland, Spanien, Frankreich, der Türkei oder in Amerika! 

Denn es ist eine griechische Insel!!!

Mancher überlegt sich jetzt vielleicht was ich da so getrieben habe. Hier sind die Antworten:

  tauchen

Da mein Papa mitlerweile ein begeisterter Taucher ist, kam er irgendwann auf die Idee, dass ich doch mal mit dem Tauchboot rausfahren könnte. Davon war ich am Anfang ehrlich gesagt ganz und gar nicht angetan, aber erbarmungslos wurde ich an Deck geschleift! Das war dann auch gut so denn ich erlebte kurz darauf meinen ersten Tauchgang!!! Das war klasse denn da unten gibt es ganz schön viele interessante Sachen (Seeigel, Seesterne  , Korallen, verschiedene Fische und natürlich viel Seegras(auf das ich gerne verzichtet hätte!!!)) zu sehen! Prompt tauchte ich am selben Tag noch ein zweites Mal und bin dem tauchen jetzt wohl verfallen! Deshalb hoffe ich, dass ich nächstes Jahr die Gelegenheit (und das Geld!!!) habe vielleicht einen Tauchschein zu machen!!!

 

reiten

 

Zur Freude von meiner Mama und mir kann man auf Corfu auch reiten!!! Da ich nur in den Ferien auf Corfu und in Dänemark reite macht es mir ganz besonders viel Spaß, die armen Tiere zu "foltern". Auch meine Mama, die, als ich im zarten Alter von 4-5 Jahren meine Liebe zu diesen Viechern entdeckte, die Hotte Hühs eher skeptisch beäugte, jagt jetzt in vollem Gallopp über die Insel und kührte sich dann auch noch selber zum Gallopper of the year!

Weiteres folgt später!!!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!