Jaaaaaaaaaa... auch DARÜBER habe ich geschrieben!!!

Zurück

Das Lise-Meitner Gymnasium

im Schulzentrum Süd

Hier habe ich einen Link zur Homepage meiner Schule eingebaut. Das könnt ihr sie oder meine netten Lehrer bewundern!!!    (siehe Überschrift)

Wir sind eine Schule, die alle drei Schulformen beinhaltet.Es gibt eine Hauptschule, eine Realschule und das Lise-Meitner Gymnasium (LMG).

Die Schule ist der Schrecken der Eltern, da sie Angst haben, dass ihre wohlbehüteten Lieblinge sich in dem weitläufigen Gebäude verlaufen und als Skelett im Bioraum landen könnten. Bisher ist das aber noch nicht der Fall gewesen. ;-) Die Schüler hingegen finden die Schule klasse, wenn sie nicht gerade Unterricht haben, da das Lieblingsfach der meisten Schüler die Pause ist.

Es gibt eine tolle Cafeteria im Schulzentrum SÜD, wo man total leckere Sachen von Franzbrötchen über Apfelsaft bis hin zu Pizzabrötchen (Salamibrötchen mit Käse überbacken und öfter auch Tomatenmark) fast alles was lecker ist, erwerben kann. An dieser Stelle möchte ich den engagierten Cafeteriamüttern (die Tag für Tag freiwillig hungrigen Schülermassen die Brötchen schmieren und verkaufen) danken.

LMG- News

Im Moment platzt einem im Forum entweder das Trommelfell oder man wir von Teilnemern "aktionreicher" Fangspiele überrant- Und der Grund??? Fragt sich jetzt sicherlich so mancher engagierter Leser. Wir durften die neuen 5 Klässler begrüßen. So mancher Mittel- oder Oberstufenschüler bekommt gelegentlich einen mittelschweren Wutanfall (stimmt´s UTA? ;->) ) aber wir haben ein Einsehen- wir waren ja auch mal so!!!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!